Übersetzungen

Es gibt sehr viele und vor allem wunderbare Anleitungen zum Stricken der verschiedensten Sachen in englischer Sprache.

Einige Seiten, wo du Anleitungen findest sind unter "Link" angegeben.

Da viele aber das weder verstehen, noch umsetzen können und ich immer viele Anfragen habe, übersetze ich div. Strickanleitungen ins Deutsche und zwar so, das sie wirklich gut verständlich sind. Es gibt also auch Hinweise für Anfänger, damit sie den Verlauf auch verstehen.

Falls du auch so eine Anleitung übersetzt haben möchtest dann maile mir. Die Übersetzung ist natürlich nicht gratis, sondern kostet (je nach Aufwand) ab 20€.

Dasselbe gilt natürlich auch für Häkelanleitungen

Die Strickprofessorin

3.10.12 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen