Individualität

Wie es auch vielen anderen so geht, ist es immer eine Art "Wettlauf", die passenden und individuellen Knöpfe für das individuell Gestrickte oder Gehäkelte zu "finden". 

Selbst ist die Frau!

Also werden nach und nach einfach in ganz vielen verschiedenen Farben und auch Formen selbst welche aus Fimo hergestellt.

Zunächst ganz einfache wie hier abgebildet:

 

und dann natürlich auch noch andere wie hier: 

 

so dass die Schmuckdose "Knöpfchen" gefüllt wird. Knöpfe sind teilweise wirklich teurer als das Garn und selten halten sie auch, was sie versprechen   In verschiedenen Tier- und Pflanzenformen sehen sie war auch sehr ansprechend aus, doch leider sind diese Knöpfe (jedenfalls nach meiner Erfahrung) einfach unpraktisch aufgrund der Form und neigen dazu wieder aus dem gestrickten Knopfloch zu entwischen

PS: Jaaaaa, es ist GEWOLLT, das sie etwas ungleich und nicht "ausgestochen" wurden. Wo bleibt denn sonst die Individualität, wenn alle gleichförmig sind...

27.10.12 23:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen